NaniBox S

NaniBox S
89,00 CHF

Prix dont TVA plus frais de port

Prêt à expédier immédiatement,
délai de livraison env. 3-5 jours ouvrés

1.+ Möchtest du dein Produkt personalisieren? (+29.– CHF)

Du kannst 30 Zeichen eingeben

Wählen Sie eine Schriftart, mit der Ihr Produkt beschriftet werden soll.

Calculation du prix
Grundpreis
89,00 CHF
Personalisierung:
 
Textzeile:
 
Schriftart:
 
Ihr Preis:
89,00 CHF
aufgerundet auf Mindestpreis
Prix dont TVA plus frais de port
  • NM-GSBOX-S-LONG-BASIC-HERDERN-K-LUMET-AHORN
  • 30 x 12 x 7 cm
  • Ahorn
Dieses Jahr feiert K-LUMET sein 25 Jahre Jubiläum. Der ökologische Feueranzünder wurde von einem...plus
Informations sur le produit "NaniBox S"

Dieses Jahr feiert K-LUMET sein 25 Jahre Jubiläum. Der ökologische Feueranzünder wurde von einem berufssoziologischem Werkstattleiter in der Westschweiz erfunden und bislang mehr als 500’000 Mal verkauft. In der ganzen Schweiz werden die Produkte aus Restholz, WC-Kartonrollen und Wachs in geschützten Werkstätten hergestellt. Schloss Herdern hat die Lizenz davon, aber auch die Talente vom Ekkharthof leisten ihren Anteil dazu. K-LUMET ist sicher, geruchslos und sehr leicht anzuwenden.

Das Geschenkset beinhaltet: 6 Stück K-LUMET, eine Nachfüllpackung mit 16 Stück, ein Pack Cheminée-Streichhölzer und die NaniBox S-Long aus Ahorn.

Linie: Basic
Liens supplémentaires vers "NaniBox S"
Lire, écr. et débatt. des analyses…plus
Évaluations de clients pour "NaniBox S"
Écrire une évaluation
Les évaluations sont publiées après vérification.

Les champs suivis d'un * sont des champs obligatoires.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Derniers articles consultés