Produkte von NaniManu

NaniManu
Filter schliessen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
4 von 9
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Untersetzer 4er-Set Heimweh
Untersetzer 4er-Set Heimweh
Holz Untersetzer 4er Set mit Heimweh Motiven aus einer Linie Mit meinen handgefertigten Holz Untersetzern bringst du Schweizer Charme in dein Zuhause. Sie kommen in einem praktischen 4er-Set und schützen deinen Tisch, während sie...
ab CHF 29.00
Biker, Biken Baumwolltasche NaniManu
Biker, Velo – Bio-Baumwolltasche
Biker, Velo-Motiv, Bio-Baumwolltasche bedruckt Eine Kreation aus unserer Fernweh-Linie „röödödööötötöö..“ tönt es beim Anblick von diesem Sujet. Dann, wenn die Räder des Bikes über Stock und Stein hüpfen. Fährst Du lieber rauf oder...
CHF 24.00
Wandern Bio-Baumwolltasche – NaniManu
Wanderer – Bio-Baumwolltasche
Wanderer-Motiv, Bio-Baumwolltasche bedruckt Eine Kreation aus unserer Fernweh-Linie Die Berge und die Aussicht geniessen. – Kann es sein, dass man immer mehr Lust hat zu wandern, je älter man wird? Natürlich nur, wenn man fit genug ist,...
CHF 24.00
Murmeltier, Murmeli Bio-Baumwolltasche – NaniManu
Murmeli, Murmeltier – Bio-Baumwolltasche
Murmeli/Murmeltier-Motiv, Bio-Baumwolltasche bedruckt Eine Kreation aus unserer Heimweh-Linie Die Idee zu diesem Sujet kam von einer Kundin im Lädeli. Ich habe gleich ein paar Skizzen erstellt und den Favoriten mit meiner Familie...
CHF 24.00
Steinbock Bio-Baumwolltasche – NaniManu
Steinbock – Bio-Baumwolltasche
Steinbock-Motiv, Bio-Baumwolltasche bedruckt Eine Kreation aus unserer Heimweh-Linie Die Idee zu diesem Sujet kam von einer Kundin im Lädeli. Ich habe gleich ein paar Skizzen erstellt und den Favoriten mit meiner Familie besprochen. So...
CHF 24.00
Velo Biker Grusskarte A6
Biker Grusskarte
«Grusskarte mit Biker-Motiv» „röödödööötötöö..“ tönt es beim Anblick von diesem Sujet. Dann, wenn die Räder des Bikes über Stock und Stein hüpfen. Fährst Du lieber rauf oder runter? Am Berg entlang oder über Hügel? Oder gar lange...
CHF 3.00
Wanderer Grusskarte A6 mit Kartenständer
Wanderer Grusskarte
«Grusskarte mit Wanderer-Motiv» Die Berge und die Aussicht geniessen. – Kann es sein, dass man immer mehr Lust hat zu wandern, je älter man wird? Natürlich nur, wenn man fit genug ist, um die Berge rauf zu kraxeln. Jan und ich stehen...
CHF 3.00
Strandspaziergang Grusskarte von NaniManu
Strandspaziergang Grusskarte
«Grusskarte mit Strandspaziergang-Motiv» Bei diesem Sujet spüre ich den Sand zwischen den Zehen, höre das Rauschen des Meeres und sehe vor mir die Bucht, über welche sich das Meer wie eine Spitzendecke über die feinen Sandkörner breitet....
CHF 3.00
Aussicht – Grusskarte von NaniManu
Aussicht Grusskarte
«Grusskarte mit Aussicht-Motiv» Einfach mal anhalten und über die Reling, das Gemäuer, den Zaun schauen und die Aussicht geniessen. Dieses Sujet begeistert ganz viele Menschen, wenn sie bei mir im Lädeli stehen. An welchen Ort erinnert...
CHF 3.00
Murmeli, Murmeltier – Grusskarte von NaniManu
Murmeli - Murmeltier Grusskarte
«Grusskarte mit Murmeltier-Motiv» Die Idee zu diesem Sujet kam von einer Kundin im Lädeli. Ich habe gleich ein paar Skizzen erstellt und den Favoriten mit meiner Familie besprochen. So hat nun eines unserer heimlichen Nationaltiere einen...
CHF 3.00
Steinbock – Grusskarte von NaniManu
Steinbock Grusskarte
«Grusskarte mit Steinbock-Motiv» Die Idee zu diesem Sujet kam von einer Kundin im Lädeli. Ich habe gleich ein paar Skizzen erstellt und den Favoriten mit meiner Familie besprochen. So hat nun eines unserer heimlichen Nationaltiere einen...
CHF 3.00
Alphorn – Grusskarte von NaniManu
Alphorn Grusskarte
«Grusskarte mit Alphorn-Motiv» Alpenklänge und Heimat. In Baden, wo Jan und ich leben, hören wir das Alphorn nur, wenn unsere Nachbarn bei warmen Temperaturen das Radio anschalten. Ganz anders in der Innerschweiz. Hier sitzen wir bei...
CHF 3.00
4 von 9
Zuletzt angesehen