Produkte von NaniManu

NaniManu
Filter schliessen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
1 von 9
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NaniBox S-Long – 30 x 12 x 7 – Vorderseite Offen im Wald
NaniBox S-Long, Basic
NaniBox S-Long Diese längliche Holzbox eignet sich zur Aufbewahrung für deines Schmucks, deine Schlüssel, für Fotos, für wichtige Dokumente, als Noschi-Kiste und für deinen Krimskrams. Sie eignet sich auch dazu, deinem Handy und dir eine...
ab CHF 89.00
NaniBox M, Basic
NaniBox M, Basic
Die NaniBox M Diese Aufbewahrungsbox ist perfekt für deinen Schmuck, die Schlüssel, für Fotos, für wichtige Dokumente, als Noschi-Kiste oder was auch immer du benötigst, um deinen Krimskrams zu versorgen. Zudem ist die Box...
ab CHF 86.00
NaniToolbox, Basic
NaniToolbox, Basic
Die NaniToolbox.* Ach eine Teebox! Jaaaeeein! Selbstverständlich kannst Du in meiner Toolbox auch Teebeutel aufbewahren - acht verschiedenen Sorten sogar. Aber entwickelt habe ich sie wegen Deinem Puff im Büro - oder wegen meinem. Der...
CHF 89.00
Schneidebrett S, Basic
Schneidebrett S, Basic
Nani’s Schneidebretter. Sie schützen Deinen Tisch und die Küchenarbeitsplatte vor Deinen Messern und gleichzeitig Deine Messer, weil sie eben aus Edelhölzern und nicht aus Stein sind. Und sie schützen die Umwelt, weil sie nicht aus...
ab CHF 59.00
Schneidebrett M, Basic
Schneidebrett M, Basic
Nani’s Schneidebretter. Sie schützen Deinen Tisch und die Küchenarbeitsplatte vor Deinen Messern und gleichzeitig Deine Messer, weil sie eben aus Edelhölzern und nicht aus Stein sind. Und sie schützen die Umwelt, weil sie nicht aus...
ab CHF 69.00
Serviertablett S, Basic
Serviertablett S, Basic
Nani’s Serviertablett S, 30 x 20 x 5.5 cm. Auf das kleine Serviertablett passen super zwei Kaffees oder Drinks inklusive süssem oder salzigem Snack. – 100 % von Hand gemacht in der Schweiz – wir produzieren unsere Serviertabletts in...
ab CHF 69.00
NaniTravelHumi S – Humidor
NaniTravelHumi S – Humidor
Unser NaniTravelHumi S. Aus Gewichts- und Kostengründen ist er nicht so dicht, wie der Humidor L , der die Zigarren jahrelang lagern und gar reifen lassen soll. Er fasst maximal 10 Zigarren im Höchstformat von 15 cm. Im Deckel befindet...
ab CHF 159.00
NaniTravelHumi S-Long – Humidor
NaniTravelHumi S-Long – Humidor
Unser NaniHumi S Long. So wie der TravelHumi S, ist der S Long nicht so dicht, wie unser Humidor L , der die Zigarren Jahrelang lagern und gar reifen lassen soll. Dafür fasst er Formate wie die Double Corona. Wer also eher lange Zigarren...
ab CHF 199.00
NaniHumi L – Humidor
NaniHumi L – Humidor
Unser NaniHumi L. Der handgemachte und personalisierbare Humidor aus der Schweiz. Mir war wichtig, dass unser Humidor alle Anforderungen an die optimale Zigarrenlagerung erfüllt, darüber hinaus soll er funktional sein im Gebrauch und...
ab CHF 1'990.00
Serviertablett M, Basic
Serviertablett M, Basic
Nani’s Serviertablett M, 39 x 24 x 5.5 cm. Das Serviertablett Grösse M ist ein wahres Highlight für jeden Haushalt. Es stammt aus der Designmanufaktur Nanimanu und wurde in der betreuten Schreinerei des Vereins Ekkharthof im Thurgau...
ab CHF 69.00
NaniHumi Humidor M – Eiche
NaniHumi M – Humidor
Unser NaniHumi M. Einer unserer wichtigsten Wiederverkäufer hat uns gebeten, doch darüber nachzudenken, ob wir auch einen etwas kleineren Humidor bauen können. Ein Einsteigermodell quasi. Das machen wir natürlich glatt. Wie es die...
ab CHF 990.00
NaniBox M mit Einlage
NaniBox M mit Einlage
Die NaniBox M mit Raster Einlage aus Holz. Meine edle Aufbewahrungs-Schatulle mit Raster Einlage. Ideal um z.B. Tee, Schmuck oder andere schöne Dinge aufzubewahren. Die Einlage ist herausnehmbar und passt sich so deinen Wünschen an. Die...
ab CHF 119.00
1 von 9
Zuletzt angesehen